SRH Mobile University— Inbegriff von Flexibilität

Cira
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich ein wenig Bammel vor einem Fernstudiengang aber ich würde mich dank der SRH Mobile University für nichts anderes mehr entscheiden. Von der Betreuung, über die Prüfungsformen bis hin zur Technik hätte ich es mir nicht flexibler und besser vorstellen können. Ich stehe trotz persönlicher Ereignisse, Nine-to-Five-Hauptberuf und Nebenjob kurz vor der Bachelor Thesis und habe das alles innerhalb der Regelstudienzeit nur dank all der Flexibilität und den Personen hinter der SRH geschafft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cira
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)