• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität im Studium

Julia, 17.10.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich studiere seit April 2019 den Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule. Das Studium über den Online Campus ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Auch die Betreuung durch die Studiengangsleiter und Dozenten ist einwandfrei. Am positivsten ist mir die hohe Flexibilität aufgefallen, von der man bei einem Studium an der SRH Fernhochschule profitiert. Die Klausurtermine und Bearbeitungszeiten der einzelnen Module lassen sich völlig frei wählen. Ich kann die SRH Fernhochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Julia
Geschrieben am 17.10.2019

Studieninhalte bieten praxisnahen Bezug

Sarah, 26.09.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Studieninhalte unterstützen mich im Arbeitsalltag und bieten einen praxisnahen Bezug und nicht nur langweilige Theorie.
Die unterschiedlichen Module aus dem Bereich Medien und Kommunikation sprechen mich sehr an. Ich finde es gut, dass ich die Module zeitlich flexibel und semesterübergreifend wählen kann.
Sarah
Geschrieben am 26.09.2019

Tolle Uni mit Weiterempfehlungspotenzial

Norine, 23.09.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Tolle und kompetente Uni, die sich stets weiterentwickelt! Die Dozenten, Professoren und Referenten haben alle Praxiserfahrung und bringen die Inhalte praxisnah und -bezogen rüber.
Gerade die Präsenzveranstaltungen sind super gut und hilfreich für die Studenten. Weiter so!
Norine
Geschrieben am 23.09.2019

Super Betreuung, gute Materialien, faire Prüfungen

Irina, 23.09.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Super Studiengangsbetreuung, die sich immer zeitnah um Anliegen kümmert.
Die Studienmaterialen sind meist anschaulich und gut erklärt und wurden vor kurzem größtenteils/werden zur Zeit aktualisiert. Die Klausuren sind fair und machbar gestaltet.
Die Wahl der Module trifft man selbständig und kann die eigene Zeit dadurch gut managen.
Einsendeaufgaben oder Hausarbeiten werden im Regelfall zwischen 3-4 Wochen berichtigt, Klausuren in 4-6 Wochen.
Irina
Geschrieben am 23.09.2019