Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 8
  • 4
  • 1
Seite 30 von 50

Maßgeschneidertes Angebot

Nancy, 27.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe von einem anderen Institut zur SRH gewechselt und habe es keine Sekunde bereut! Ich genieße die Freiheit mir meinen Plan so zu gestalten, wie es zu meinem Leben passt. Zwar ist ein großes Maß an Selbstdisziplin gefragt, aber dafür kann ich um alle meine Lebensevents herum studieren. Einfach nur perfekt!
Bewertung lesen
Nancy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2018

Bringt mich weiter

Alexandra, 22.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mein Fernstudium ein Jahr nach dem Abschluss zur staatlich geprüften Informatikerin im Fachbereich Medien begonnen. Die Einarbeitung hat etwas gedauert, dafür habe ich aber den Weg gefunden, der für mich der Beste ist. Mit den Unterlagen komme ich sehr gut zurecht und die Studieninhalte sind wirklich interessant! Auch von einigen Begleitveranstaltungen konnte ich schon profitieren. Was man noch verbessern könnte, wäre die Anzahl der Klausurtage. Mir wäre es lieber, wenn Klausuren noch öfter angeboten werden würden. Ansonsten ist es aber top! Ich habe mich definitiv richtig entschieden!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2018

Mehr Flexibilität geht nicht!

Alexander, 21.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Seit knapp einem Jahr bin ich nun im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) eingeschrieben und bin nach wie vor von der hohen Flexibilität begeistert. Durch eine gute Verteilung der Abgaben und Klausuren hält sich der Stress in Maßen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2018

Maximale Flexibilität & professionelle Betreuung

Giulia, 20.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule Riedlingen ließ sich wunderbar mit einem Vollzeit Job kombinieren, aufgrund der sehr hohen Flexibilität des Studienplans sowie der Vielzahl an Prüfungsterminen. Die Möglichkeit, viele Module in Form von Einsendeprüfungen, wie Hausarbeiten, abzulegen, ermöglichte es mir, das Studium in Regelstudienzeit zu absolvieren. Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder einem Vollzeit/Präsenz Studium vorziehen.
Bewertung lesen
Giulia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023