Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 8
  • 4
  • 1
Seite 36 von 50

Viel Selbstdisziplin durch hohe Flexibilität

Selina, 17.05.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit der SRH Fernhochschule sind bisher sehr positiv. Der Kontakt zu Betreuern ist einfach und sehr schnell. Der ECampus ist übersichtlich gestaltet und mit extra Features wie Office 365 und Zugängen zu WISO, EBSCO STATISTA wirklich super.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Eigenständiges Lernen durch mobile Lösungen

Iris, 17.05.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Durch das IPad hatte man seine Studieninhalte immer bei sich und konnte so bequem von überall und auch mal eben zwischen durch lernen.
Auf Noten, Termine und kurse hatte man immer und überall Zugriff.
Die Dozenten hatten immer ein Ohr für uns und Veranstaltungen fanden auch bei geringer Teilnahme statt.
Bewertung lesen
Iris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Überall und jederzeit möglich

Sabrina, 17.05.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der SRH Riedlingen ist jederzeit und von überall möglich. Auch die Flexibilität ist einmalig, denn die Module sind variabel belegbar. So kann man sich sein Studium so legen, wie es am besten passt. Klausuren, Einsendeaufgaben oder Hausarbeiten sind vielfältige Möglichkeiten die Module abzuschließen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Betreuung

Selina, 10.04.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich schätze an der SRH die tolle Betreuung sowohl von Seitens der Verwaltung als auch Professoren. Auf Anfragen per Mail wird schnell reagiert, auch der telefonische Kontakt ist einfach und unkompliziert.
Die Organisation vor Ort bei Präsenzen und Klausuren ist sehr gut.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.04.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023