• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium das sich an mein Leben anpasst

Raphailia, 03.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Da mein Alltag sehr kompliziert ist und damit ich mir mein Leben finanzieren kann, muss ich neben der Uni arbeiten. Um alles miteinander vereinbaren zu können, ist das Fernstudium an der SRH die beste Wahl. Kompentente Dozenten und Personal mit Verständnis.
Raphailia
Geschrieben am 03.11.2022

Ganz schön flexibel

Miriam, 03.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Studiengang und kann ihn echt weiter empfehlen. Allerdings muss man dafür viel Disziplin haben, da das Studium recht flexibel aufgebaut ist. Wenn man aber Probleme hat, sei es aufgrund der Studieninhalte oder der Finanzierung, kann man die Ansprechpersonen ganz einfach kontaktieren. Die sind da offen und sehr hilfsbereit.
Miriam
Geschrieben am 03.11.2022

Theorie und Praxis perfekt in einem Studiengang!

Jasmina, 02.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Dieser Studiengang lässt das theoretische Wissen einfach und unkompliziert erlernen und im Alltag anwenden. Wir haben viele Möglichkeiten uns mit unseren Kommiliton:innen zu vernetzen, auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Auch die Lehrenden an der Uni sind sehr hilfsbereit, selbst am Wochenende erreichbar und besonders schnell beim Antworten! Hausarbeiten, Klausuren und Co. werden schnell korrigiert!
Bei Problemen, Unstimmigkeiten und unvorhersehbaren Ereignissen ist die Uni super flexibel und hilfsbereit!
Gerade mit Job und Familie lässt sich ein Studium an dieser Uni wunderbar vereinen!
Jasmina
Geschrieben am 02.11.2022

Flexibles Studium mit super Inhalten

Lisa, 02.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Studienmaterialien sind super aufbereitet und spannend. Sollten doch mal Fragen aufkommen, stehen alle Ansprechpartner jederzeit schnell zur Verfügung. Im Online-Campus gibt es wirklich alle Infos, die man braucht, verständlich und übersichtlich.
Lisa
Geschrieben am 02.11.2022