• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium neben voller Berufsfähigkeit

Nadja, 19.09.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Eine sehr flexible (Selbst-)Organisation möglich, sodass jeder abhängig von seinem Nebenjob/Beruf/Elternzeit etc. seine eigene Geschwindigkeit finden kann. Man kann immer fünf Module bearbeiten und sich nach und nach neue Module passend zum Studiengang buchen. Freiwillige Teilnahmen an Online- und Präsenzveranstaltungen können genutzt werden, um Kontakt zu den Dozenten aufzubauen und Fragen zum Modul oder zur Prüfungsleistung zu klären.
Nadja
Geschrieben am 19.09.2019

Flexibel studieren.

Diana, 05.08.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich bin Studierende im 1. Fachsemester. Das Aufnahmeverfahren war unkompliziert. Die Betreuung der Professoren stets schnell und effektiv. Es gibt super interessante Begleitveranstaltungen mit Themen am Puls der Zeit (Digitalisierung in der Arbeitswelt). Die Skripte und Begleitveranstaltungen sind bisher ideal aufeinander abgestimmt. Das motiviert und macht neugierig auf mehr. Ich freue mich sehr auf das weitere Studium.
Diana
Geschrieben am 05.08.2019

Top Fernstudium

Merin, 08.01.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Es ist sehr flexibel gestaltbar, man kann in der Zeit fertig werden. Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet. Die Professoren sind sehr nett und immer zur Verfügung. Das Studienmaterial ist sehr niveauvoll und Qualitätsvoll. Ich bin sehr zufrieden.
Merin
Geschrieben am 08.01.2019

Bisher sehr zufrieden

Jasmin, 03.01.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich bin am Ende meines ersten Semesters und bin bisher mit den Lerninhalten sehr zufrieden. Vor allem die hohe Flexibilität macht sich im 40h Arbeitsalltag sehr bezahlt. Inhalte werden einem möglichst praxisnah vermittelt. Die Hochschule entwickelt sich ständig weiter und passt sich der technischen Entwicklung an.
Jasmin
Geschrieben am 03.01.2019