Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 24
  • 3 Sterne
    0
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 16

Spaß beim Studium

Carolin, 26.10.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.3
Ein Fernstudium neben dem Vollzeitjob ist zwar oft kräftezehrend, aber durch die Flexibilität lässt es gut mit meinem Privatleben vereinen. Man hat sehr viele interessantw Wahlmodule zur Auswahl. Kontaktiert man die Hochschule wegen organisatorischen Angelegenheiten, erhält man super schnell eine Antwort.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Vollzeitjob & Studium? Mit der SRH kein Problem

Aileen Tina, 26.10.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Ich hatte wirklich bedenken, ob ich so ein Studium neben meinem Beruf überhaupt hinbekomme. Aber mit der SRH Fernhochschule habe ich die Flexibilität, die ich dafür brauche. Studieren wann und von wo ich will - 100% flexibel. Die Professoren sind unglaublich hilfsbereit, binnen kürzester Zeit bekommt man eine Rückmeldung. Wirklich super!
Bewertung lesen
Aileen Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

5 von 5 Sterne

Jennifer, 26.10.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
5.0
Das Fernstudium an der SRH gibt mir die Möglichkeit mich auch neben dem Beruf flexibel aber fristgerecht, ohne Stress, weiterzubilden. Online Campus und das Studienmaterial sind einfach bedienbar und gut strukturiert. Der Kontakt zu den Dozenten verläuft einwandfrei und eine Rückmeldung erfolgt in der Regel innerhalb von 24h.

Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Interessantes, flexibles und digitales Studium

Vera, 01.09.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.8
Das Masterstudium an der SRH Fernhochschule kann ich ausnahmslos weiterempfehlen. Von interessanten Inhalten, über moderne, digitale und flexible Lernmöglichkeiten bis hin zu einer optimalen Betreuung bietet das Studium alles, was man sich für eine Weiterbildung wünscht.
Bewertung lesen
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023