• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung bei fairen Bedingungen

Sarah, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Man fühlt sich gut betreut und wird immer beraten. Die Module sind sehr flexibel gestaltbar und man kann alles in seinem Tempo absolvieren. Ich kann das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auch der Campus und die Lehrmaterialien werden stetig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten.
Sarah

Flexibilität durch digitales Lernen

Melanie, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
So dankbar, dass die SRH dies online anbietet und ich dadurch mein Studium weiterführen und absolvieren kann.
Auch die online Abgabe der Prüfungen ist mehr als genial. Ohne großen Versand-Aufwand!
Durch die Gruppen ist ein Austausch garantiert, der das Studium leichter macht und auch jederzeit stehen Ansprechpartner zur Verfügung! Einfach toll!
Melanie
Geschrieben am 05.10.2021

Würde das Studium genauso wieder anfangen

Nicolas, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium an der SRH - The Mobile University ist bis jetzt wirklich sehr gut machbar. Aufgrund der Prüfungsleistungen in Form von Hausarbeiten lässt sich die Zeit bestens einteilen und das Arbeitspensum ist wirklich gut schaffbar. Auch die Bewertung der Leistungen vonseiten der Dozenten ist mehr als gnädig. Abgesehen von den u.U. hohen Kosten, bin ich sehr zufrieden das Studium begonnen zu haben.
Nicolas

Positive durch direkte Verbindung mit der Praxis

Doreen, 22.12.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Durch die flexible Zeiteinteilung ist ein Fernstudium super mit Familie und Beruf vereinbar. Je nach Studiengang und aktueller beruflicher Tätigkeit kann man die Theorie auch direkt in der Praxis einsetzen. Materialien stehen jederzeit zur Verfügung was es auch einfacher macht von unterwegs zu lernen und auch bei beruflicher Reisetätigkeit und im Urlaub immer alles dabei zu haben.
Doreen
Geschrieben am 22.12.2020