Im ersten Semester des neuen Studiengangs

Florian
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Bericht archiviert

Da der Studiengang zum ersten Mal angeboten wird muss man denke ich mit einigen Schwierigkeiten rechnen, aber es macht das Studieren nicht angenehmer. Lediglich die hervorragende Betreuung macht einiges wieder gut. OLAT ist in manchem nicht so schön, da Informationen wild verstreut zu finden sind.

Der Studiengang selbst ist sehr interessant und abwechslungsreich und ich würde ihn wieder studieren. Ich denke im nächsten Jahr wurde aus vielem gelernt, von daher bin ich zuversichtlich den Abschluss zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervoragende Betreuung, Gute Materialien, gutes und schnelles Feedback
  • Teilweise sehr widersprüchliche oder unklare Informationen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 28.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Dominik , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Maja , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Almut , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Anonym , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)