Mehr Kontakt zu Kommilitonen

Ricardo
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Bericht archiviert

Sehr gute Erfahrungen mit den Studiengang, inhaltlich sehr gut aufbereitet und nachvollziehbar. Die zwei WE pro Jahr fand ich zur kurz und zu wenig, so fehlte etwas der Kontakt mit den Studierenden. Kontakt mit SeminarleiterInnen war sehr gut und auch die Kommunikation war gut. Die Prüfungen waren überwiegend sehr gut ausgearbeitet, lediglich die Projektarbeit ist nicht nachvollziehbar.   

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Atmosphäre, Inhalte
  • Präsenztermin nur über WE, zu kurz für lange Anreisen; mehr längere Präsenztermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ricardo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.08.2018
Veröffentlicht am 21.08.2018
Ricardo
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2018
Veröffentlicht am 21.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 28.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Dominik , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Maja , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Almut , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Anonym , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)