Gute Inhalte, komplexe Plattform

Frank
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich mit meiner Wahl zufrieden, weil die Inhalte wirklich hoch spannend sind und für die Praxis in den meisten Berufen hohe Relevanz haben.
Leider ist de Online-Plattform ziemlich unübersichtlich und komplex. Man muss wirklich jede Unterseite aufrufen, um alle benötigten Materialien und geforderten Studienleistungen zu entdecken.
Allerdings ist die Betreuung sehr gut und hilfsbereit - dadurch werden die Nachteile teilweise wieder ausgeglichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr aktuelles, wichtiges und spannendes Thema.
  • Unübersichtliche Online-Plattform erschwert die Übersicht zu leistender Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Frank
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 28.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Dominik , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Maja , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Almut , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Anonym , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)