Vorheriger Bericht
Interessantes Angebot und hohe Flex...
Sehr zufrieden
Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in
(Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur diplomierten Konfliktmanagerin unf Mediatorin absolviert und war rundum zufrieden. Die Inhalte sind gut und nachvollziehbar aufgebaut. Insgesamt perfekt organisiert. V.a. die Flexibilität bei den Live Seminaren ist auch ein großer Pluspunkt.
Kommentar des Instituts
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Lehrgang und unserer Organisation rundum zufrieden warst.
Schön, dass unsere angebotene Flexibilität einen großen Pluspunkt für dich dargestellt hat.
Es war uns eine Freude, dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.
Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien