Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Weiterbildung lohnt sich immer

Simone, 08.12.2016
CAD-Konstrukteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man lernt nie aus; die Webinare geben einem Mut und Selbstbewusstsein.
Bisher waren auch alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Durch das Studium verändert man nicht nur seine Ansichten und lernt dazu; sondern man selbst verändert sich dazu positiv :-)
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2016

Empfehlenswert

Nadine, 11.03.2016
CAD-Konstrukteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Es passt einfach alles
-Unterlagen sind super übersichtlich und leicht zu verstehen
-Fernlehrer schreiben immer schnell und freundlich zurück
-Der Online Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet
-Preis Leistung stimmt (Ratenzahlung möglich)

Kann es nur weiterempfehlen
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Super Lernerfolge

Milena, 12.02.2016
CAD-Konstrukteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super Glücklich mich beim ILS für das Studium CAD Konstrukteur angemeldet zu haben.
Die Lehrer stehen einem gut zur Seite und unterstützen so gut es geht bei Fragen.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kommen schnell zurück und
Klären falsche Aufgaben verständlich auf.

Erfolge in den Einsendeaufgaben werden mit kurzen Kommentaren und smileys kommentiert und bieten doppelten Lernspaß.
Kann diese Fernschule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Milena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.02.2016

Bisher sehr engagierte Fernlehrer gehabt

Jens, 29.04.2015
CAD-Konstrukteur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit der Betreuung der Fernlehrer bisher mehr als sehr zufrieden . Ich habe sogar noch am gleichen tag um 22:53Uhr eine angeforderte Zeichnung geschickt bekommen von meinem Fernlehrer . Da ich 3 schichtig Arbeite konnte ich so am späten abend noch eine Aufgabe Lösen .

Wenn das so bleibt einfach nur weiterzuempfehlen .

Gruss Jens
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023