Der Fernlehrgang "SIEMENS Solide Edge" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.286 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

www.karrieretutor.de

CAD-Konstrukteur
Fernakademie für Erwachsenenbildung

CAD Siemens Solid Edge

Stefan, 11.03.2019
SIEMENS Solide Edge (Zertifikat)
Ohne Erfahrungen und Kenntnisse mit CAD Systemen und somit als Einsteiger in Solid Edge waren die 8 Wochen ein sportliches unterfangen.
Danke der guten Betreuung und Vielzahl von Hilfestellungen durch den Dozenten, der jederzeit erreichbar war, kompetent alle Fragen umfassend beantworten konnte, habe ich meinen Abschluß bei Karriere Tutor sehr gut geschafft.
Lobenswert zu erwähnen ist auch die Lehrgangsbetreuung, die stets freundlich und hilfsbereit war.
Es war anstrengend, es war sportlich, ich kann diesen Kurs jederzeit weiterempfehlen.
Stefan
Geschrieben am 11.03.2019

Super Service und tolle Seminare

Christian, 04.12.2018
SIEMENS Solide Edge (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Solid Edge Anwender habe ich innerhalb 2 Monaten bei Karriere Tutor abgeschlossen. Der Tutor war stets erreichbar, kompetent und gewillt auch Fragen am Lehrstoff vorbei umfassend zu beantworten. Auch die Lehrgangsbetreuung war stets zuverlässig und freundlich.
Ich kann den Kurs mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Geschrieben am 04.12.2018