Bewertung vom Konstrukteur bei der SGD

Marco
Konstrukteur CAD (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einige Studienhefte müssten unbedingt aktualisiert werden vor allem im Bereich CNC. Bei den Fernlehrer gibt es welche die es eher halbherzig machen, aber auch welche die ihre Aufgaben sehr ambitioniert erledigen. Ich finde es gut das man die Möglichkeit hat die Fernlehrer zu bewerten. Bei Allgemeinen Fragen an die Lehrgangsbetreuung hab ich gute Erfahrungen gemacht, schnelle und hilfreiche antworten.
Insgesamt war ich zufrieden mit dem Fernstudium und bereue nicht es gemacht zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtlehrgang
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 30.08.2023 - Konstrukteur CAD (Zertifikat)
Bernd , 23.08.2023 - Konstrukteur CAD (Zertifikat)
Lars , 23.02.2023 - Konstrukteur CAD (Zertifikat)
Leon , 15.09.2022 - Konstrukteur CAD (Zertifikat)
Dietmar , 19.02.2020 - Konstrukteur CAD (Zertifikat)