COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Institut, jederzeit wieder! Sehr kompetent!

Sonja, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
4.9

Das Lehrmaterial war sehr verständlich aufgeschrieben und kam immer vor Monatsanfang mit der Post. Hätte mir persönlich mehr Informationen über neue apparative Kosmetik gewünscht. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb kürzester Zeit korrigiert und wurden per E-Mail zurückgeschickt.Die Lehrerin während der Praxiswoche war sehr kompetent und hat ihr komplettes Wissen weitergeben.
Herr Gerspacher hat ein sehr breitgefächertes Wissen und ist bei jeder Frage sehr behilflich. Er kennt sich super mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkten aus.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde den Studiengang jederzeit wieder dort im Institut belegen. Einfach Top !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.04.2018
Sonja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanya , 10.12.2020 - Kosmetiker (Zertifikat)
Selina , 30.01.2020 - Kosmetiker (Zertifikat)
Retse , 18.05.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Laura , 30.04.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Rosana , 25.10.2018 - Kosmetiker (Zertifikat)