Ich wollte eine Ausbildung vorweisen können

Natalie, 25.10.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)

Als ich beschlossen habe Makeup-Artistin zu werden , wollte ich eine gute Ausbildung für das theoretische Wissen vorweisen. Jeder kann sich Makeup-Artist nennen, ohne fundiretes Wissen. Das wollte ich nicht. Es ist einfach wichtig zu wissen, wie die Haut funktioniert, welche Hauterkrankungen es gibt und welche Inhaltsstoffe in der Kosmetik vorhanden sind (um nur mal ein paar wichtige Dinge des Fernstudiums zu erwähnen).
Im praktischen Teil durfte man dann alles theoretische umsetzen und man wurde von der Lehrerin bestens betreut. Sie merkte bei mir am Anfang, wie nervös ich war und blieb am ersten Tag länger, um mir in Ruhe ein paar Tricks zu zeigen.
Auch die Farb- und Stilberatung-Ausbildung war super gut, besonders dann der praktische Teil hat unglaublich viel Spass gemacht und in den 2 Tagen Praxis habe ich viel gelernt.
Das ganze Team war offen für neue Anregungen und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Deshalb kann ich aesthetic + cosmetic marketing GmbH voll und ganz empfehlen. Würde das Fernstudium jederzeit wieder bei ihnen machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, gute Betreuung
  • Man darf es nicht schleifen lassen (z.B. regelmäßiges lernen), da man keinen Druck bekommt
Natalie
Geschrieben am 25.10.2018
Natalie
Geschrieben am 25.10.2018

Ruth , 19.08.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Marion , 15.07.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Nadine , 06.07.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Denise , 18.04.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Isabell , 18.04.2018 - Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)