Große Hilfe auf dem Weg zur Selbstständigkeit!

Emma
Depiladora (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe vor einem halben Jahr den Fernlehrgang zur geprüften Depiladora erfolgreich abgeschlossen. Habe mir auch danach immer wieder Tipps von der Trainerin Anne und von der Geschäftsleitung eingeholt. Seit zwei Monaten bin ich selbstständig und es läuft ganz gut an. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich bin sicher, dass ich mich auch weiterhin bei Euch melden darf, die Ausbildung zur Kosmetikerin würde mich auch noch interessieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisbezogener Unterricht im Fernstudium als auch den Präsenzseminaren
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emma
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Emma
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 20.04.2022 - Depiladora (Zertifikat)
Madeleine , 30.01.2020 - Depiladora (Zertifikat)