Der Fernlehrgang "Make-up - Beauty und Erfolg" beim Anbieter "aesthetic + cosmetic marketing GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 360 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

360 €
www.aesthetic-cosmetic.com
Fernstudium Kosmetikerin
Immer mehr Menschen legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und vertrauen auf das Können professioneller Kosmetiker und Kosmetikerinnen. Kosmetik ist eine ästhetisch anspruchsvolle Kunst und will gelernt sein. Ein Fernstudium zur Kosmetikerin vermittelt Ihnen im Fernunterricht das gesamte Spektrum kosmetischer Behandlungen, von der Fußpflege über Massagetechniken bis hin zum typgerechten Make-Up.

Aktiver Kosmetikverkauf
aesthetic + cosmetic marketing GmbH
Make-up Artist
Fernlernakademie LEARNAC
Naturkosmetik und Wellness
FORUM Berufsbildung
Kosmetiker
sgd

Positiv überrascht und gerne dabei

Bettina, 16.05.2018
Make-up - Beauty und Erfolg (Zertifikat)
Freundlicher Kontakt. Die Inhalte sind gut verständlich und auch im vorgegebenen Zeitrahmen gut zu bewältigen. Angenehm überrascht von der Qualität und auch von der Qualifikation, da ich dieses Fernstudium nur für mich mache und ich dennoch die Möglichkeit habe, mich damit selbständig machen zu können. ich überlege mir schon, im Anschluss noch einen weiteren Lehrgang zu belegen.
Bettina
Geschrieben am 16.05.2018