Super Betreuung und sehr zu empfehlen!

Julia
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und konnten mich immer für ihr jeweiliges Thema begeistern. Auch die Ausarbeitung der Fallstudien war immer interessant und lehhreich. Diese wurden stets zeitnah korrigiert und konstruktiv bewertet. Insgesamt war das Lernpensum neben der Arbeit gut zu schaffen. Frau Böhme war bei Fragen und Unklarheiten immer zu erreichen und es war ihr anzumerken, wie wichtig es ihr ist, dass man wirklich etwas lernt und sich weiterentwickelt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.11.2016
Veröffentlicht am 21.11.2016
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2016
Veröffentlicht am 21.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yigit , 29.07.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Senda , 16.03.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Carrie , 10.12.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 08.10.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 17.01.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)