Uneingeschränkt zu empfehlen! Beste Erfahrungen!

Catharina
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
5.0

Ich habe mit der Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness beste Erfahrungen gemacht und würde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich habe alle drei Fernstudiengänge nacheinander absolviert. Die Wissensinhalte waren äußerst interessant, die Lehrmaterialien sehr gut aufgebaut und die Dozenten waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Auch für meine berufliche Tätigkeit hat mir das Fernstudium sehr viel gebracht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022
Catharina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yigit , 29.07.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Senda , 16.03.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Carrie , 10.12.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 08.10.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Kira , 03.12.2020 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)