Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Uneingeschränkt zu empfehlen! Beste Erfahrungen!

Catharina, 17.01.2022
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
5.0
Ich habe mit der Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness beste Erfahrungen gemacht und würde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich habe alle drei Fernstudiengänge nacheinander absolviert. Die Wissensinhalte waren äußerst interessant, die Lehrmaterialien sehr gut aufgebaut und die Dozenten waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Auch für meine berufliche Tätigkeit hat mir das Fernstudium sehr viel gebracht.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.01.2022

Weiterbildung die sich auszahlt!

Kira, 03.12.2020
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine sehr lehrreiche Weiterbildung, die man neben dem Hauptberuf „relativ gut“ gemeistert bekommt. Trotz meiner 40 Stunden Woche, habe ich mich für diesen Fernlehrgang nicht überschlagen müssen. Das war meine größte Sorge. Man wird von Frau Böhme gut unterstützt sowohl für bürokratische / steuerliche Dinge , als auch bei den Aufgaben oder Prüfungen.

Alles in einem , bin ich froh mich vor 18 Monaten dafür entschieden zu haben :-)
Bewertung lesen
Kira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2020

Kosmetikfachwirt

Anna, 23.09.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt habe ich jede Menge dazu gelernt und mein Horizont hat sich erweitert. Der Unterrichtsinhalt müsste noch etwas abwechslungsreicher werden aber die Dozenten sind sehr qualifiziert und können einem bei allen fragen weiterhelfen. Einen Ansprechpartner hat man auch jederzeit von zu Hause aus.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2018

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Tamara, 13.09.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, professionell, hilfsbereit usw.
Man kann zu jeder Zeit anrufen, wenn fragen bestehen oder Hilfe gebraucht wird im bearbeiten der Aufgaben. Alle Dozenten sind sehr freundlich.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023