In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das I-Tüpfelchen zur besseren Chance

Nicole, 26.01.2018
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich habe im Dezember 2016 mit dem Studium angefangen und habe bis jetzt die ersten zwei Teile sehr gut hinter mich gebracht. Ich bin von Anfang begeistert, nicht nur während der Anfangszeit sondern auch während der
bisherigen Studiendauer, kann ich nur positiv über die Betreuung
meiner Studienberater berichten. Die Präsenzunterrichtstage waren neben den Lehrmaterialien sehr
hilfreich, um sich besser mit den Themen auseinander setzen zu
können. Die Tage wurden immer sehr interessant gestaltet und die
Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Durch die Flexibilität, kann man sich seine Zeit super einteilen um entspannt neben dem Beruf die Teile absolvieren.
Nicole
Geschrieben am 26.01.2018

Informativ, zielführend

Sabine, 08.03.2017
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Individuelle, kompetente Betreuung und Schulungen, zügige Korrektur und Feedback der Einsendungen.
Motivierte Lehrkräfte .
Sehr viel Engagement um die Schüler zu unterstützen.
Kontakt zur Leitung oder den Lehrkräften bei Fragen etc. ausdrücklich gewünscht
Sabine
Geschrieben am 08.03.2017

Hilfsbereit und immer erreichbar

Stefania, 20.12.2016
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Ich wollte mich weiterbilden ...und bin auf die Elite Fernakademie gestoßen .. Und bin zufrieden mit dem Studium . Ist ein guter Schritt für die Zukunft . Die Dozenten sind nett und bei fragen immer sehr offen und informativ . Finde allerdings das die präsenztage noch ausgefüllter und invormativef sein könnte .
Stefania
Geschrieben am 20.12.2016

Super Betreuung und sehr zu empfehlen!

Julia, 20.11.2016
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und konnten mich immer für ihr jeweiliges Thema begeistern. Auch die Ausarbeitung der Fallstudien war immer interessant und lehhreich. Diese wurden stets zeitnah korrigiert und konstruktiv bewertet. Insgesamt war das Lernpensum neben der Arbeit gut zu schaffen. Frau Böhme war bei Fragen und Unklarheiten immer zu erreichen und es war ihr anzumerken, wie wichtig es ihr ist, dass man wirklich etwas lernt und sich weiterentwickelt.
Julia
Geschrieben am 20.11.2016