Empfehlenswerte Fernakademie

Lara
Kosmetiker (Zertifikat)
4.9

Ich bin im 3. Monat meiner Ausbildung zur Kosmetikerin bei der Fernakademie Klett. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vor allem der Service ist lobenswert. Egal ob telefonisch oder per Mail. Man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und hilfreiche Antwort. Meine erste Einsendeaufgabe wurde innerhalb von 24 Stunden korrigiert. Die App ist unkompliziert aufgebaut und hilft beim Lernen. Auch preislich war die Fernakademie die beste Option für mich. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fernakademie entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 21.08.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Alen , 30.12.2021 - Kosmetiker (Zertifikat)
Alen , 28.09.2021 - Kosmetiker (Zertifikat)
Marharyta , 01.04.2021 - Kosmetiker (Zertifikat)
Josephine , 01.04.2021 - Kosmetiker (Zertifikat)