Geprüfte Kosmetikerin

Julia
Kosmetiker (Zertifikat)
5.0

Kosmetikerin zu sein war schon immer mein Kindertraum. Ich habe in 2020 im April angefangen, zeitgleich mit der Pandemie.
Ich möchte mich zunächst herzlich bei Nicole Albers bedanken, am Anfang ich musste noch die Routine schaffen.Sie war sehr geduldig und tolerant,bei Fragen war immer hilfsbereit. Das ganz gut Passt für Erwachsenenausbildung , besonders mit Kindern.
Die Frau Maaß ist Seminarleiterin. In Seminar 1 war ein bisschen kompliziert für mich, ich wüsste nicht was machen soll… Aber Frau Maaß so gut alles erklärt und Schritt für Schritt auf die Prüfung vorbereitet. Das wir sollten ernst nehmen und lehren und üben für Seminar2 Prüfung . Ich habe es fleißig geübt, aber mir trotzdem Sorgen gemacht. Aber alles ist super gelaufen. Organisatorisch alles war prima . Alles ist so Professionell. Sie ist so freundlich und macht kein Extra Druck auf Studenten.
Vielen Herzlichen Dank Frau Maaß!
Vielen Dank allen Teilnehmern, das war einfach Team Arbeit und freundliche Atmosphäre, obwohl uns wir erstens mal gesehen haben. Ganzen Team Fernakademie für meinen Studium Zeit war ganz freundlich zu mir ! Es war eine wirklich gute Erfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 19.04.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Izabela , 31.03.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Malle , 06.02.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Eva , 14.12.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Simona , 29.03.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)