Es ist einfach toll ☺️

Jule
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht super viel Spaß man kann sich die Zeit wunderbar einteilen. :)
Die Aufgaben sind machen großen Spaß und die Vernlehrer sind super und absolut kompetent. Das Studienmaterieal war sehr schnell da, so dass man direkt starten konnte. Ich habe mich bereits für das erste Seminar angemeldet, hoffentlich macht es genaus so viel Spaß wie die Heft zu bearbeiten. Der einzige Manko es fallen für Unterkunft an Seminaren und an Arbeitsmaterial noch extra Kosten kann. Aber ich kann es nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.06.2015
Veröffentlicht am 24.06.2015
Jule
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2015
Veröffentlicht am 24.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Izabela , 31.03.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Malle , 06.02.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Eva , 14.12.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Simona , 29.03.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Carolin , 23.01.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)