Sehr empfehlenswert

Steffi
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist sehr umfassend. Sobald man eine Rückfrage hat, wird diese umgehend beantwortet. Ich habe nur einen Stern abgezogen, da sich in den Heften auch kleine Fehler eingeschlichen haben, z.B. in der Desinfektionstabelle oder der lateinische Begriff der Lederhaut im 3. Heft ist nicht korrekt.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell geprüft und es stehen oft noch hilfreiche Hinweise dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es gibt in den Drogerien sooo viele Kosmetikprodukte...endlich weiß ich, worauf ich achten muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015
Steffi
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 19.04.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Izabela , 31.03.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Malle , 06.02.2024 - Kosmetiker (Zertifikat)
Eva , 14.12.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Simona , 29.03.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)