Sehr gute Kosmetik-Ausbildung

Dorit
Kosmetik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super strukturiert aufgebaut. Sehr informativ. Sehr ansprechend. Vorlesefunktion gefällt mir sehr gut. Ich werde die Ausbildung sehr gerne weiterempfehlen. Es macht Spass, die Inhalte durchzuarbeiten. Auch die Lernaufgaben sind sehr gut aufgebaut. Die Hausaufgaben sind ansprechend. Ich fühle mich sehr gut betreut und unterstützt. Die Inhalte motivieren sehr, sich mit dem Themen auseinanderzusetzen und man bekommt sehr gutes praktische und theoretisches Wissen vermittelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute und strukturierte Inhalte
  • Nichts zu beanstanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Dorit
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 14.02.2023 - Kosmetik (Zertifikat)
Annelie , 30.05.2021 - Kosmetik (Zertifikat)
Giovanna , 08.05.2020 - Kosmetik (Zertifikat)