Kosmetik mit Zertifikat hat Spaß gemacht

Annelie
Kosmetik (Zertifikat)
4.4

Hallöchen ihr Lieben,
Dieses Mal habe ich mir die Fortbildung Kosmetik erlernt und habe es bewusst in dieser Corona Krise gemacht, um die Langeweile zu vertreiben und mehr Wissen im Bereich Beauty und Haut Gesundheit zu erlangen. Top Fernlehrer , immer ein offenes Ohr und kein Druck. Die Abschlussprüfung kam genau in der Zeit, welche ich dafür ausgesucht habe. Alles total unkompliziert. Die Lerninhalte waren sehr gut strukturiert und erlernbar. Viele Bilder und Beispiele. Statt 6 Monate war ich in 3 Monaten fertig. Zeugnis und Zertifikat kamen sofort per Post. Bin megaaaa happy.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annelie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Annelie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 14.02.2023 - Kosmetik (Zertifikat)
Dorit , 05.04.2021 - Kosmetik (Zertifikat)
Giovanna , 08.05.2020 - Kosmetik (Zertifikat)