Kosmetik Grundlagen

,
Kosmetiker (Zertifikat)
4.1

Für eine handwerkliche Ausbildung ist ein Fernstudium nur bedingt geeignet. Praxis habe ich nochmal in einem 3wöchigen Praxisintensivlehrgang gefestigt. Eine schriftliche Prüfung in Theorie wäre auch zu empfehlen. Ansonsten war das Lernumfeld sehr gut und das Lehrmaterial sehr professionell. Auch die Onlinplattform war perfekt. Als Einstieg in den Beruf der Kosmetikerin werde ich die Ausbildung gern weiterempfehlen. Vielleicht könnte ja der praktische Teil erweitert werden, damit die Arbeiten sicherer und routinierter von der Hand gehen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2018
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.07.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Julia , 17.06.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Andrea , 15.03.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Gabriele , 13.12.2016 - Kosmetiker (Zertifikat)
Ramona , 09.02.2016 - Kosmetiker (Zertifikat)