Betreuungszeit sehr gut

Julia
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im nachhinein würde ich diesen Weg nicht noch einmal gehen. Dieser Beruf ist für die Fertigkeiten im Fernstudium nicht geeignet. Oder man sucht sich ein langfristiges Praktikum in einem Salon. Die Unterlagen selber waren ausreichend.Zwar war die Reihenfolge der einzelnen Inhalte nicht nachvollziehbar aber leicht zu lernen. Oft fanden sich Fehler in den Heften oder Unstimmigkeiten bzw. Wiedersprüche.
Ich empfehle sich einschlägige Fachliteratur dazu zu kaufen.
Das Seminar war Interessant jedoch zu kurz und nicht intensiv genug. Zusätzlich waren viele Materialien selbst mit zu bringen, dass nicht sehr schön war.

Aber absolut positiv ist die Betreuungszeit. Diese ist individell und ohne Mehrkosten zu verlängern. Die korrekturen der Einsendeaufgaben waren immer sehr schnell. Das Einsenden der Aufgaben sehr bequem online zu versenden.

  • Betreuungszeit, individelle Zeitspanne des Lernens
  • fehlerhaftes Material und nicht ausreichende Vermittlung von Fertigkeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 21.09.2023 - Kosmetiker (Zertifikat)
Anna , 20.09.2022 - Kosmetiker (Zertifikat)
Anna , 30.03.2022 - Kosmetiker (Zertifikat)
Nicole , 27.07.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)
Andrea , 15.03.2019 - Kosmetiker (Zertifikat)