Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Fair und einfach

Ramona, 09.02.2016
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Erfahrungen, Freundlichkeit, Kompetent, schnelle korrektur der eingesandten Studienbriefe. Service und Beratung sind freundlich hilfsbereit. Man wird nicht bedrängt jeder kann seine Lernzeiten selber gestalten. Das finde ich sehr gut darum wende ich mich immer wieder an das Fernstudium SGD.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 09.02.2016

Ein Beruf, den man mit SGD und Fleiß lernen kann

Helga, 25.12.2015
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wollte schon immer diesen Beruf erlernen. Mit Hilfe von Sgd habe ich diesen Traum erreicht. Die Seminare waren sehr hilfreich. Die Lehrer waren alle sehr nett und immer hilfsbereit. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert.Die Bücher werde ich natürlich behalten, sie können immer ein Stützpunkt sein.
Bewertung lesen
Helga
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 25.12.2015

Nette Menschen im Seminar

Daisy, 01.02.2015
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Basiswissen wurde vermittelt aber nicht vertieft.
Ob Ausreinigung korrekt war blieb offen.
Genauso ob man alle Unreinheiten erkennt.
Die Schüler sehr freundlich.
Leider viel Werbung um Firmen, Empfehlungen sind gut aber diese sollten kein Verkaufsgespräch werden.
Die Produkte zum make up waren nicht gut.
Zu alter Mascara, kajal bröckelte, Lidschatten deckte nicht ab.
Rouge dafür zu kräftig.
Viele Instrumente oder Produkte waren nicht vor ort.
Bewertung lesen
Daisy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 01.02.2015

Leichtes, praktisches, gut betreutes Lernen

Daniela, 28.01.2015
Kosmetiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Betreuung. Die Fragen werden immer gleich beantwortet, Das Lehrmaterial kommt pünktlich nach Hause. Freundliche Kommunikation mit Tutoren und auch die IT Abteilung tut alles, damit man reibungslos arbeiten kann. Immer freundliche kompetente Beratung.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 28.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023