Sehr guter Fernlehrgang mit fachlicher Kompetenz

Jennifer
Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)

Ich habe diesen Fernlehrgang mitgemacht, da ich schon vor einige Jahren beim gleichen Institut den Qualitätsmanagment Lahrgang besucht habe und damit gut Erfahrungen gamacht habe! Der Inhalt ist fachlich sehr gut und verständlich erklärt. Nicht wie bei anderen Seminaren erlebt, total an der Realität vorbei, sondern auf den Punkt erklärt und sofort in der Praxis einzusetzten.
Natürlich kostet der Lehrgang auch Geld, dass bei vielen eine Hürde darstellt. Frau Beutig-Lampe und ihr Team zeigen aber auch immer Möglichkeiten der Förderung auf. Einfach nachfragen, da gibt es sicher eine Lösung.
Die Betreung durch die entsprechenden Fachkräfte ist sehr gut und passiert auch relativ zeitnah. Wenn mal mal nicht pünktlich fertig wird, gibt es dirch Gespräche auch die Möglichkeit einen Aufschub zu erhalten. Sollte aber sicher nicht jeden Monat so sein.
Alles in allem ein sehr guter Fernlehrgang, deshalb war es auch schon mein zweiter bei Kompass, und vielleicht auch nicht der letzte.

• Kompetente Fachkräfte, sehr Praxisbezogen, Zeitnahe Betreuung
  • außer der Kosten gibt es nichts was dagegen spricht
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Gisela , 08.07.2021 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Esther , 01.12.2015 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Ines , 04.10.2014 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)