Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin

Gisela
Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
5.0

Der Kurs ist von der Einweisung bis zur Aushändigung des Zertifikat durchgängig strukturiert und durchdacht, und hat dadurch Platz neben der Vollzeittätigkeit und Familie. Die Inhalte sind klar abgefasst, auftretende Fragen konnte ich durch den Lernprozess selbst beantworten. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet, die Erklärungen waren verständlich. Trotz der "Online-Version" der Abschlussprüfung, war die Prüfung nicht geschenkt sondern erarbeitet. Der Umgangston war sehr freundlich. Alle Beteiligten vermittelten mir Kompetenz in ihren Bereichen. Um Galaxien besser als die damals auf der Fachakademie!

  • Nebenberuflich möglich, erschwinglich, praxistauglich
  • geringes Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gisela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.07.2021
Veröffentlicht am 08.07.2021
Gisela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2021
Veröffentlicht am 08.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Esther , 01.12.2015 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Jennifer , 25.11.2014 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Ines , 04.10.2014 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)