Fernstudium! Dann klappt es auch mit dem Traumjob

Ines
Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur sagen es war alles Perfekt. Von den Lehrkräften bis zu den Studienunterlagen und der schnellen Hilfe bei Problemen. Sowohl bei meinem Qualitätsmanagment als auch bei meinem Kostenrechnungsstudium. Jetzt habe ich dadurch eine neue und qualitative bessere Stelle bekommen. Mein Traumjob wo ich immer hin wollte. Es hat sich gelohnt :0)

  • Angebot über eine Kostenübernahme, in Form einer Bildungsprämie vom Land
  • Vielleicht eine zusätzliche Trainingseinheit beim Fernstudium Kostenrechnung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ines
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014
Ines
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gisela , 08.07.2021 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Esther , 01.12.2015 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Jennifer , 25.11.2014 - Kostenrechnung und Controlling in der Hauswirtschaft (Zertifikat)