Meine Erfahrungen mit ILS

Michael
Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich finde es super das man sich das Studium selber einteilen kann aber ich finde manche Sachen müssten besser beschrieben sein an einfacheren greifbareren Beispielen ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden. Was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht aber ich bin optimistisch das ich mich für die richtige Schule entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben
  • Manche Hefte schwierig beschrieben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Falk , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Stavros , 16.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Andreas , 04.10.2021 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Lisa , 02.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)