Rundum zufrieden!

M.
Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)

Insgesamt gutes und gut organisiertes Fernstudium. Der Aufbau und Inhalt der Studienhefte variiert zwischen befriedigend und sehr gut. Das Angebot an z.B. Lehrvideos oder digitalen Lehrinhalten ist in diesem Lehrgang bescheiden, die muss man sich woanders besorgen. Auch der Austausch mit anderen Studierenden ist beim Techniker eher schwierig, weil es nicht so viele Aktive gibt. Die Betreuung ist hingegen sehr gut und bis jetzt bin ich nur auf sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Fernlehrer und Mitarbeiter des ILS gestoßen. Fragen werden schnell beantwortet und auch die Hausarbeiten werden schnell korrigiert. Ich bin zufrieden.

• Sehr gut organisiert, vernünftiger Aufbau und Inhalte der Studienhefte, sehr guter Kontakt zu Fernlehrern, reibungsloser Ablauf
  • Online-Campus "veraltet", digit. Lernangebot "dünn"
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Sarah , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Falk , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Stavros , 16.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Andreas , 04.10.2021 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)
Lisa , 02.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Staatlich geprüft)