"Literarisches Schreiben", den eigenen Stil finden

Zinka
Literarisches Schreiben
Bericht archiviert

Eine kompetent ausgearbeitete Einführung, ein guter Querschnitt der wichtigsten Genres, mit gut ausgewählten Textbeispielen der großen Literatur. Es wird aus ver- schiedenen Gattungen gut gegliedert, eingeführt und aufgebaut. Gute Literaturlese- vorschläge von Döblin, Goethe, Wassermann, Kafka u. a. werden sinnvoll empfohlen. Qualität und Aktualität des Studiummaterials sind lobenswert. Die Korrektur der Ein- sendeaufgaben waren zügig. Die Zusammenarbeit mit dem Lektor war gut und ange- nehm. Die Aufgabenstellung förderte die Kreativität und verbesserte den Schreibstil. Mir hat das Studium viel gebracht. Beratung und Service d. Instituts war jederzeit möglich. Kontakt war nicht notwendig. Empfehlenswert.

  • Kompeten und gut ausgewähltes Studiummaterial
  • Habe nichts negatives einzuwenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Zinka
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.11.2015
Veröffentlicht am 03.11.2015
Zinka
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 03.11.2015
Veröffentlicht am 03.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 08.03.2023 - Literarisches Schreiben
Manfred , 16.01.2023 - Literarisches Schreiben
Melanie , 05.07.2021 - Literarisches Schreiben
Sabine , 24.07.2019 - Literarisches Schreiben
Tony , 02.09.2015 - Literarisches Schreiben