Entschuldigung der Akademie nie erhalten

Melanie
Literarisches Schreiben
3.5

Das Studium an sich war super es hat Spaß gemacht und mir auch weiter geholfen. Die Aufgaben sind in der Zeit zu schaffen fie vorgegeben wurde. Als es dann um mein Diplom ging kam es zu problemen. Einer der Mitarbeiter hat es nicht frei gegeben was erst nach fast 3 Monaten aufgefallen ist. Ich habe mehrere Emails geschrieben bis es aufgefallen ist. Als Entschuldigung bot man mir an das ich in det Anthologie Zeitschrieft etwas veröffentlichten dürfte. Darauf warte ich heute noch. Mein Fazit während des Studiums war alles inordnung sobald dies aber abgeschlossene war ging es Berg ab. Bin Enttäuscht über diese Verhalten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 08.03.2023 - Literarisches Schreiben
Manfred , 16.01.2023 - Literarisches Schreiben
Sabine , 24.07.2019 - Literarisches Schreiben
Zinka , 03.11.2015 - Literarisches Schreiben
Tony , 02.09.2015 - Literarisches Schreiben