Bisher sehr gute Erfahrungen

Ellen
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belege den Studiengang kreatives Schreiben und finde ihn bisher sehr lehrreich und interessant. Nicht nur wird mein Wissen erweitert sondern ich fühle mich auch sehr unterstützt in meinem Bestreben mein erstes Buch zu veröffentlichen. Ich kann jedem, der die Leidenschaft zum Schreiben zum Beruf machen will dieses Studium zur Weiterbildung und Unterstützung auf diesem Weg nur sehr empfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe viel Freude an diesem Studiengang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Ellen
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 19.03.2024 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Laura , 19.12.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kirsten , 17.10.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Daniela , 20.09.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anita , 07.02.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)