Grandios, Motivierend, Wunderbar!

Carolin
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Endlich ein Lehrgang, der einem die Moeglichkeit bietet sich kreativ zu entfalten und zu entdecken. Der Studienleiter war immer sehr hilfsbereit, offen, motivierend und gab hilfreiche Kritik zu jeder einzelnen Einsendeaufgabe. Die 3,5 Jahre Fernstudiun haben mir sehr viel Freude bereitet und mich sehr gut vorbereitet, auf meine Projekte ernsthaft zu zusteuern und am Ball zu bleiben. Vielen Dank an alle meine tollen Studienleiter, ich hatte eine wunderbare Zeit mit euch!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalt, Kommunikation, Preis, Motivation, kostenloses Lektorat, Vorbereitung auf Veroeffentlichungen seiner Projekte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)