Schreiben lernen leicht gemacht

Cathrin
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit der Schule des Schreibens sehr zufrieden. Die Studienleiterin ist sehr freundlich und kompetent, die Einsendeaufgaben werden extrem schnell bearbeitet. Die Kritik ist durchgehend konstruktiv. Was ich allerdings ein wenig Schade finde, ist, dass man die korrigierte Fassung nicht noch einmal einreichen kann, um zu sehen, ob man die kritisierten Stellen gut überarbeitet hat.
Das Studienmaterial ist eine ausgewogene Mischung aus neuen Inhalten und Übungsaufgaben. Die Zusammenfassung am Ende jedes Kaptitels hilft, den Überblick zu behalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cathrin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)