Es macht einfach Spaß!

Sabine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zügig die Unterrichtsmaterialien des ersten Semesters zugeschickt bekommen, die sehr ansprechend aufgemacht sind. Es war motivierend, das erste Heft durchzuarbeiten. Die Lehrtexte waren verständlich formuliert und die Übungsaufgaben gut zu bewältigen. Der Inhalt baut logisch aufeinander auf, die Aufgabe zum Einschicken basiert auf dem Gelernten und ist zugleich thematisch sinnvoll für ein gegenseitiges Kennenlernen von mir und der Korrektorin.
Nach ca. einer Woche wurde ich von einer Mitarbeiterin der Akademie angerufen, und wir hatten ein ausgesprochen freundliches Gespräch. Das alles hta mich noch mehr angespornt, weiter zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)