Durch SDS ein guter Autor werden

Andreas
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Anfang an des Studiums war die Betreuung gut. Man wurde motiviert zum Schreiben. Bereits beim zweiten Tei des Studuims ( 1. Teil Grundschule, 2. Teil Belletristik und 3. Teil Sach und Fachmedien), habe ich mit meinem Kriminalroman begonnen. Dieser steht nun vor der Vollendung. Durch den Lektorendienst von SDS wurde ich dabei erfolgreich betreut. Ich selbst hatte bei diesem Lehrgang keinen Durchhänger. Wenn es Probleme gab, konnte ich jeder Zeit meinen Studienleiter über E-Mail kontaktieren und bekam schnell eine Antwort. Jeder der das Schreiben erlernen will, kann ich diesen Lehrgang nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, Studienleiter gut erreichbar
  • Die Teilaufgaben (nicht Einsendeaufgaben), waren zu viel und teilweise sinnlos
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 22.06.2013
Veröffentlicht am 22.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.06.2013
Veröffentlicht am 22.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)