Sehr kompetente, nette und persönliche Betreuung!

Barbara
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Backoffice-Team war schon bei der Auswahl des richtigen Kurses behilflich und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Die Materialien sind gut aufgebaut, mal kommt gut alleine damit klar und über den Online-Campus steht der Fernlehrer auch immer schnell zur Verfügung, wenn es Fragen gibt. Diese werden zügig beantwortet und auch die Einsendeaufgaben erhält man oft innerhalb weniger Tage, wenn nicht sogar schon am nächsten Tag :), zurück.
Zu jeder korrigierten Einsendeaufgabe gibt es ein ausführliches und persönliches Anschreiben vom Fernlehrer, wo er seine Bewertung begründet, manches noch dazu erklärt, auch Lob ausspricht und sogar bereits Tipps für die nächste Einsendeaufgabe gibt.
Rundum sehr angenehm und motivierend!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Zeiteinteilung, Fernlehrer online erreichbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 21.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)