In kleinen Schritten zum persönlichen Ziel!

Marie
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das gesamte Fernstudium macht mir unglaublich viel Spaß und ich nehme sehr viel aus den Lektionen und Übungen mit. Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgabe sind konstruktiv und freundlich und die Grundbausteine für einen erfolgreichen Lehrgang sind gelegt. Ich würde es jedem, der als Ziel das Schreiben vor Augen hat, weiterempfehlen. Natürlich muss man seine Zeit clever einteilen und manch einem mag es zu viel sein, aber deshalb kann man den Lehrgang ja vorab kostenlos testen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)