Kompetente Betreuung, guter Online-Campus

Susanne
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit April 2017 mache ich die große Schule des Schreibens. Meine eingesendeten Aufgaben wurden bisher stets innerhalb weniger Tage korrigiert. Die fachliche Betreuung war dabei immer kompetent, unterstützend und motivierend. Gut finde ich die Möglichkeit die Geschichten auf dem Online-Campus hochzuladen, um weitere Meinungen zum Geschriebenen zu bekommen und auch zu sehen, wie andere Studienteilnehmer die Aufgabe gelöst haben. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studium weiter empfehlen. Auch der Studienumfang ist so gestaltet, dass er "nebenbei" durchgearbeitet werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Campus, kompetente Betreuung, Studieninhalte sind gut geschrieben
  • Schön wäre es, wenn man noch mehr Texte zu einem Thema senden könnte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)