Kompetent und verständlich

Elisabeth
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich ist die Flexibilität sehr wichtig, da ich voll berufstätig bin und in meiner Freizeit auch noch andere Interessen habe (ich mach viel Sport z.B.) und die Familie soll auch nicht zu kurz kommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrkräften und es gibt auch immer sehr schnell ein verständliches Feedback. Auch die Möglichkeiten die Arbeiten handschriftlich oder digital einzugeben finde ich gut, so dass man je nach Laune arbeiten kann. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist auch jederzeit gegeben wenn nötig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und guter Kontakt zu Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisabeth
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)