Der Weg zur eigenen Veröffentlichung

Angela
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beim Schreiben geht es eben nicht nur darum, darauf zu warten, dass einen die Muse küsst und die gottgegebenen Talente erhört werden. Bei der Schule des Schreibens wurde mir klar, dass es schriftstellerisches Handwerkszeug gibt, was man tatsächlich erlernen udn üben kann. Die sehr kompetenten Dozenten und Betreuer, allesamt verbunden mit der Buchbranche, geben durchweg sehr konstruktives und damit sehr wertvolles Feedback. Man erhält jede Menge Informationen über das Studienmaterial hinaus, z.B. über Foren, Seminare und Tagungen. Ich bin begeisterter Student und weiß, dass ich mit der Schule des Schreibens meinem Traum, mal die eigenen Veröffentlichung in den Händen zu halten, wirklich näher kommen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Inhalte, tolle Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)