Gutes Schreiben kann man lernen

Jeannette
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mein Lerntempo selbst bestimmen. Das macht das Studieren leicht und ich habe keinen Zeitdruck, der kontraproduktiv ist. Die Bewertung der Aufgaben durch den Fernlehrer zeigt mir, was ich noch verbessern kann. Mein Lehrgang bereichert meinen Weg als Autorin und macht mir Mut für mein großes Ziel ein Buch zu schreiben.
Am wohlsten fühle ich mich in der Kinder- und Jugendliteratur. Ich nehme viele Anregungen mit und habe Spaß für Kinder und Jugendliche zu schreiben.
Was ich schade finde ist, dass die Schreibtischseminare in weit entfernten Städten stattfinden (ich wohne in Thüringen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim Lernen
  • Schreibtischseminare zu weit weg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jeannette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jeannette
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 26.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)